Mitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Mitteilungen

JuLis repräsentieren Brandenburg bei Einheitsfeier

In den vergangenen Tagen fanden in Mainz die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit statt. Gerade als junge Menschen aus Ostdeutschland wissen wir dieses historische Ereignis und die damit gewonnenen Freiheiten zu schätzen und freuen uns sehr, dass Laura und Matti aus unserem Landesvorstand als Teil der brandenburgischen Delegation mit dabei sein dürfen.

Warum wir die Einheit überhaupt feiern, erklärte unser Landesvorsitzender Matti kurz und prägnant im SWR: „Weil wir die Freiheit zu schätzen wissen, die unsere Eltern nicht hatten.“

Ein Beitrag geteilt von Junge Liberale Brandenburg (@julisbrandenburg) am


4. Oktober 2017

Matti Karstedt und Laura Schieritz beim Empfang der Bundesratspräsidentin Malu Dreyer.

Zur ÜbersichtPresse-Infos