JuLis wählen neuen Landesvorstand | Junge Liberale Brandenburg
Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Mitteilungen

JuLis wählen neuen Landesvorstand

Die Jungen Liberalen Brandenburgs haben am vergangenen Samstag in Eberswalde einen neuen Landesvorstand gewählt. Dabei wurde der amtierende Vorsitzende Matti Karstedt einstimmig im Amt bestätigt. Karstedt bekräftigte in seiner Vorstellungsrede das Selbstbild der Jungen Liberalen in Brandenburg: „Wir sind die Dorfkind-Lobby, wir geben denen eine Stimme, die in der Politik zu oft vergessen werden.“

Unterstützung erhält er dabei durch seine Stellvertreter Sarah Wischnewski (Presse), Kay Martin (Programmatik) und Isabelle Schmechta (Organisation). Komplettiert wird der Vorstand durch den Schatzmeister Zyon Braun sowie die Beisitzer Daniel Thiel, Jeff Staudacher, Tom-Morten Theiß und Theo Kühne.

Dem Kongress wohnten 50 Teilnehmer bei, darunter zahlreiche Gäste aus dem liberalen Umfeld, so zum Beispiel:


19. Februar 2018

Der neue Landesvorstand der JuLis Brandenburg

Zur ÜbersichtPresse-Infos