Aktuelles
Junge Liberale Brandenburg

Aktuelles

Neueste Beiträge

Das Lehrerpaar des Jahres
In unserem Bundesland wird häufig über den Unterrichtsausfall, die schlechte Qualität des Bildungssystems oder das furchtbare Betreuungsverhältnis in ...
19.07.2017Weiter lesen
„Ich fühl mich so leer, ich fühl mich Brandenburg“
„In Berlin bin ich einer von 3 Millionen, in Brandenburg kann ich bald alleine wohnen“, sang einst Reinald Grebe. So ganz unrecht hat er nicht. Vor ...
15.07.2017Weiter lesen

Junge Liberale stellen sich der Debatte
Heute kritisiert unser Landesvorsitzender Matti in den Potsdamer Neueste Nachrichten den Landesschülerrat Brandenburg (LSR) für die Entscheidung, die ...
10.07.2017Weiter lesen
Versammlungsfreiheit vs. Sicherheit?
In Hamburg haben sich in der letzten Woche Staats- und Regierungschefs sowie andere Vertreter ihrer Länder zum G20 Gipfel getroffen. Dennoch war es nicht d
09.07.2017Weiter lesen