Kalender
Junge Liberale Brandenburg

Wahlkampf-Aktionstag in der Lausitz

Terminkalender der JuLis Brandenburg

Neben einem bunten Programm aus spannenden und interessanten politischen Aktivitäten wollen wir den Aktionstag um unsere Bundestagskandidaten Laura Schieritz und Jeff Staudacher mit einem actionreichen Volleyballturnier der politischen Jugendorganisationen verbinden. Wir laden Euch also auch recht herzlich dazu ein, unsere liberalen Sportler aus der Lausitz bei ihrem Kampf um den Titel zu unterstützen oder Euch auch gerne mit einer eigenen Mannschaft bei uns anzumelden.

Für Verpflegung sorgt natürlich unsere einzigartige LiBARal. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen und auf einen ereignisreichen Tag im Zeichen des Liberalismus mit Euch in Cottbus!

Du möchtest teilnehmen, weißt aber nicht, wie? Gerne organisieren wir dir eine Fahrgemeinschaft. Wende dich dazu einfach an Matti (Matti@JuLis-Brandenburg.de, Whatsapp: 0151 - 5871 4447).

Das ist einer von drei Aktionstagen. Details zu den anderen findest du hier:


 

Im Überblick

Wahlkampf-Aktionstag in der Lausitz
Datum: 16.09.2017 - 10:00 Uhr
Ort: Städtische Turnhalle Cottbus, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 8, 03046 Cottbus
Anfahrt: Google Maps

Drucken