Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Termine
Lade Veranstaltungen

Arbeitskreis Bildungspolitik

Liebe JuLis, Liebe Interessenten,

unser mittlerweile vierter Arbeitskreis steht an. Dieses Mal wird unser Thema die Bildungspolitik sein. Für viele von euch liegt die Schulzeit noch nicht lange zurück oder ihr steckt sogar noch mittendrin, ob als Schüler oder Lehrer. Damit seid ihr bestens qualifiziert, euch zu diesem Thema zu äußern. Ihr seid herzlich eingeladen, eure Ideen für eine bessere Bildungspolitik in Brandenburg mit anderen JuLis beim Arbeitskreis zu diskutieren. Am 04.05. treffen wir uns in Erkner!

Solltet ihr leider nicht dabei sein können, aber trotzdem Ideen haben, schreibt unserem Landesprogrammatiker Kay (kay@julis-brandenburg.de) einfach eine Mail und er bringt diese für euch ein. Ein Feedback bekommt ihr dann auch!

By the way: Den Arbeitskreis erreicht ihr mit dem ÖPNV ganz einfach über den S-Bahnhof Erkner mit der S3 oder dem RE1. Dann sind es nur noch knapp 200 Meter Fußweg.

Wir sind schon auf eure Ideen und Vorschläge gespannt.

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

IHK Ostbrandenburg, Geschäftsstelle Erkner
Friedrichstraße 73
Erkner, 15537 Deutschland
+ Google Karte