Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Termine
Lade Veranstaltungen

Arbeitskreis „Inneres und Justiz“

Liebe JuLis, liebe Interessenten,

am 13. April findet unser dritter Arbeitskreis zu den Themen „Inneres und Justiz“ statt. Wir freuen uns sehr, dass Alexander Poitz von der Jungen Gruppe Brandenburg (GdP) zu Gast sein wird. Mit ihm wollen wir ins Gespräch kommen und mehr über den Arbeitsalltag aber auch die Sorgen und Wünsche junger Polizistinnen und Polizisten in Brandenburg erfahren. Kommt vorbei und stellt die Fragen, die euch interessieren.

Wir treffen uns wieder am Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam in Haus 6, Raum S17. Der Arbeitskreis ist über den S-Bahnhof Griebnitzsee mit dem ÖPNV (S7, RB21/22) bestens zu erreichen.

Ach ja: Natürlich wollen wir auch wieder wichtige Themen für das Landtagswahlprogramm besprechen. Bringt also neben euren Fragen auch gute Ideen mit!

Du findest die Veranstaltung auch auf Facebook.

Details

Datum:
13. April
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Universität Potsdam, Campus Griebnitzsee
August-Bebel-Straße 89
Potsdam, 14482 Deutschland
+ Google Karte