Mitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Termine
Lade Veranstaltungen

Arbeitskreis Umwelt und Energie

Liebe JuLis, Liebe Interessenten,

für unseren fünften Arbeitskreis treffen wir uns dieses Mal in Cottbus. Dort werden wir uns mit den Themen Umwelt und Energie beschäftigen. Mit euch zusammen wollen wir überlegen, wie wir eine Balance zwischen Ökonomie und Ökologie schaffen können und zwar für das gesamte Land Brandenburg. Dabei kann es sowohl um Arbeitsplätze im Braunkohletagebau in der Lausitz gehen als auch um die unberührte (Seen-)Landschaft als Toursimusmagnet in der Uckermark.

Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, wie wir mit den Themen Umwelt und Energie in Brandenburg umgehen sollen, dann kommt vorbei oder schickt unserem Landesprogrammtiker Kay eine Mail (kay@julis-brandenburg.de) bzw. schreibt ihm eine Nachricht via Whatsapp (0175/5710524) und er wird eure Anliegen in die Diskussion einbringen.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion zu Themen, die Brandenburg auf unterschiedliche Art und Weise bewegen.

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Mosquito
Altmarkt 22
Cottbus, 03044 Deutschland
+ Google Karte