Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Termine
Lade Veranstaltungen

Gründung des Kreisverband Barnim / Oberhavel

Liebe JuLis, liebe Fördermitglieder,
liebe Interessenten,

der politische Erfolg einer Partei und einer Jugendorganisation hängt oft maßgeblich von ihrer regionalen Verankerung ab. Klare Strukturen und Ansprechpartner vor Ort setzen Potentiale frei, die sonst ungenutzt blieben.

Auf unserem Landeskongress konnten wir einen starken Mitgliederzuwachs verkünden, dem wir als Landesvorstand natürlich Rechnung tragen wollen. Wir freuen uns daher sehr, euch zur Gründung eines neuen Kreisverbands in der Region Barnim/Oberhavel einladen zu können:

Gründung des Kreisverband Barnim/OHV
am 27. Mai 2018 um 14:00 Uhr

Vereinsheim des FSV Bernau
Johann-Friedrich-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Die Einladung samt Tagesordnung und Satzungsentwurf findet ihr im Kalender auf unserer Webseite oder als .pdf-Dokumente auf unserem Server: Satzungsentwurf, Einladung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung (hier klicken).

Interessenten und Neumitglieder, die zum ersten Mal an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen, laden wir gerne auf ein Essen und ein Getränk ein. Bitte nehmt auch an der entsprechenden Facebook-Veranstaltung teil und ladet gerne noch Freunde ein.

Stimmberechtigt sind grundsätzlich alle Mitglieder der Jungen Liberalen Brandenburg, die im Gebiet des Kreisverbands wohnen. Es existiert jedoch kein Wohnsitzprinzip. Möchtest du also ohne dort zu wohnen (zum Beispiel aufgrund regionaler Verbundenheit oder räumlicher Nähe) in diesem Kreisverband geführt werden, so gib uns bitte kurz Bescheid.

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Vereinsheim des FSV Bernau
Johann-Friedrich-A.-Borsig-Straße 3
Bernau bei Berlin, 16321 Deutschland
+ Google Karte