Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Termine
Lade Veranstaltungen

Couch-Talk mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Liebe JuLis, liebe Fördermitglieder,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

nach erfolgreichen Couch-Talks mit Svenja Hahn MdEP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann MdB und Ria Schröder dürfen wir bei unserem nächsten Couch Talk Jens Brandenburg MdB, Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion für Studium, berufliche Bildung und lebenslanges Lernen sowie für LSBTI begrüßen. Hierzu laden wir euch herzlich ein:

Couch-Talk mit
Dr. Jens Brandenburg MdB
Dienstag, 21. Juli 2020 ab 19:00 Uhr

Jetzt anmelden!

Gemeinsam mit Jens Brandenburg MdB wollen wir einen Monat nach dem Pride Month Bilanz ziehen, wo wir bei der Gleichberechtigung der LGBTQ-Community stehen und welcher Weg noch vor uns liegt. Außerdem soll es um die Bildungsperspektiven junger Menschen in Deutschland gehen. Wie schaffen wir eine echte Bildungsgerechtigkeit für alle in Deutschland? Geht das überhaupt? Darüber wollen wir mit euch diskutieren.

Die Zugangsdaten für die Veranstaltung werden euch nach der Anmeldung rechtzeitig zugeschickt. Alle Infos rund um unseren Couch-Talk mit Jens Brandenburg MdB findet ihr auch auf unserer Website und bei Facebook. Unseren Gast findet ihr ebenfalls auf FacebookTwitter und Instagram.

Ich freue mich auf den Austausch und stehe euch bei Fragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Euer
Kay Martin
STELLV. LANDESVORSITZENDER

Details

Datum:
21. Juli
Zeit:
19:00 - 20:00