Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Termine
Lade Veranstaltungen

Couch Talk mit Ria Schröder

Liebe JuLis, liebe Fördermitglieder,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

nach einem erfolgreichen ersten Couch-Talk mit Svenja Hahn und Marie-Agnes Strack-Zimmermann geht das Format nun schon in die dritte Runde. Wir freuen uns sehr, dass wir die die Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen Ria Schröder für unseren dritten Couch-Talk gewinnen konnten und möchten euch herzlich dazu einladen:

Couch Talk mit
Ria Schröder
Dienstag, 30. Juni 2020 ab 19:00 Uhr

Jetzt anmelden!

Gemeinsam mit unserer Bundesvorsitzenden Ria Schröder wollen wir Bilanz ziehen und nach vorne schauen: Wie haben sich die Jungen Liberalen in den letzten Jahren entwickelt? Welche Herausforderungen stehen uns als JuLis, aber auch der FDP mit Blick auch die Bundestagswahl 2021 bevor? Welche Zukunft haben liberale Ideen in Deutschland? Diese und weitere Fragen möchten wir gemeinsam mit euch diskutieren.

Die Zugangsdaten für die Veranstaltung werden euch nach der Anmeldung rechtzeitig zugeschickt. Alle Infos rund um unseren Couch-Talk mit Ria Schröder findet ihr auch bei Facebook. Unseren Gast findet ihr ebenfalls bei Facebook, Twitter und Instagram.

Ich freue mich auf den Austausch und stehe euch bei Fragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Euer

Kay Martin
STELLV. LANDESVORSITZENDER

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
19:00 - 20:00