Kalender

Lade Veranstaltungen

Couch Talk mit Dr. Ulf Buermeyer

25. August @ 19:00 20:00

Liebe JuLis, liebe Fördermitglieder,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

nach erfolgreichen Couch-Talks mit Svenja Hahn MdEP, Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann MdB, Ria Schröder und Dr. Jens Brandenburg MdB freuen wir uns sehr, als nächsten Gast Dr. Ulf Buermeyer begrüßen zu dürfen. Er ist Richter am Landgericht Berlin und derzeit abgeordnet an die Senatsverwaltung für Justiz des Landes Berlin, wo er das Funkzellenabfragen-Transparenz-System (FTS) entwickelt. Bekannt wurde er vor allem als Vorsitzender der Gesellschaft für Freiheitsrechte. Gemeinsam mit Philip Banse betreibt er zudem den erfolgreichen Politik-Podcast „Lage der Nation“.

Couch-Talk mit
Dr. Ulf Buermeyer, LL.M.
Dienstag, 25. August 2020 ab 19:00 Uhr

Gemeinsam mit Dr. Ulf Buermeyer wollen wir über das Recht, über den Zustand des Rechtsstaats in Deutschland und über den effektiven Schutz von Grund- und Bürgerrechten sprechen.

Jetzt anmelden!

Die Zugangsdaten für die Veranstaltung werden euch nach der Anmeldung rechtzeitig zugeschickt.

Ich freue mich auf den Austausch und stehe euch bei Fragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Euer

Kay Martin
STELLV. LANDESVORSITZENDER

Details

Datum:
25. August 2020
Zeit:
19:00 – 20:00

Zur Termin-Übersicht