Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Mitteilungen

Impressionen vom Sommerempfang

Barbecue, Sonne, Wasser und … Eherecht? Ja, so in etwa verlief unser gestriger Sommerempfang in Werder. Im Rahmen der AG Programmatik diskutierten wir ab 11 Uhr über die Rolle des Staates in zwischenmenschlichen Formen des Zusammenlebens. Die inhaltlichen Ergebnisse wird der Landesvorstand auf dem nächsten Landeskongress, welcher Ende November stattfinden wird, in Form eines Leitantrages einbringen.

Natürlich war auch der weitere Verlauf des Tages mit politischen Diskursen durchzogen, und so tauschten wir uns in lockerer Runde organisationsübergreifend über Rüstungsexporte, den Dauerbrenner BER sowie Ansätze des eGoverning aus. Als Landesvorstand möchten wir natürlich den JuLis aus ganz Brandenburg für ihre Anwesenheit danken – insbesondere, weil wir uns als Flächenland der weiten Fahrwege bewusst sind. Bedanken möchten wir uns allerdings auch bei unseren Gästen, zu welchen der FDP Landesvorsitzende Axel Graf Bülow, der stellvertretende FDP Landesvorsitzende Hans-Peter Goetz, sowie der Ehrenvorsitzende des FDP Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark, Rolf Hermann Löhr, gehörten.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!


13. August 2015

Zur ÜbersichtPresse-Infos