Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Mitteilungen

JuLis wählen neuen Landesvorstand

Heute kamen Junge Liberale aus ganz Brandenburg auf dem Landeskongress in Rathenow zusammen, um gemeinsam über liberale Politik zu reden und sich für das kommende Jahr personell mit einem neuen Landesvorstand aufzustellen.

So wird der Lehrer Jeff Staudacher Nachfolger von Diana Flemmig, welche das Amt der Vorsitzenden seit 2012 inne hatte, und bei welcher wir uns für ihr Engagement in den letzten Jahren an dieser Stelle herzlich bedanken möchten. Martin Schüler, welcher künftig als Schatzmeister des Landesverbandes agiert, die Stellvertreter Eric Vohn (Organisation), Rico Kerstan (Programmatik) und Matti Karstedt (Öffentlichkeitsarbeit) sowie der zum Beisitzer gewählte Kreisvorsitzende der JuLis Potsdam, Stefan Kleff, komplettieren das Team.

Bedanken möchten wir uns bei allen heute ausgeschiedenen Landesvorstandsmitgliedern, den Organisatoren des Kongresses und natürlich auch allen Gästen, darunter der FDP-Landesvorsitzende Axel Graf Bülow, der JuLis-Bundesvorsitzende Konstantin Kuhle sowie die Vorsitzende der FDP-Potsdam, Linda Teuteberg.


11. April 2015

Zur ÜbersichtPresse-Infos