Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Mitteilungen

Wahlkampf mit Wölfen – unsere Aktionstage!

Liebe JuLis, liebe Unterstützer,

sicher habt ihr schon mitbekommen, dass wir mitten im Wahlkampf stecken. Überall hängen Plakate und gutaussehende Politiker grinsen euch mit ihren Botschaften an. Doch selbstverständlich gehört zu einem guten Ergebnis mehr als nur eine gute Kampagne. Zum Beispiel harte Wahlkreis-Arbeit.

Und bei dieser wollen wir unsere JuLi-Kandidaten zur Bundestagswahl im Rahmen von drei Aktionstagen unterstützen. Kommt am 26. August zu Laura in die Uckermark, am 2. September zu Eric nach Brandenburg an der Havel und am 16. September zu Jeff nach Cottbus!

Du möchtest teilnehmen, weißt aber nicht, wie du dort hinkommst? Gerne organisieren wir dir eine Fahrgemeinschaft. Wende dich dazu einfach an Matti (Matti@JuLis-Brandenburg.de, Whatsapp: 0151 – 5871 4447). Jedem Teilnehmer winkt unter anderem ein kostenfreies JuLis-Shirt.

Mehr Details zu den jeweiligen Aktionstagen findest du hier:

Beste Grüße,
euer Landesvorstand


13. August 2017

Zur ÜbersichtPresse-Infos