Kalender

Lade Veranstaltungen

63. Bundeskongress der Jungen Liberalen

12. November 14. November

Liebe JuLis,

der politische Stillstand und die Zukunftsverweigerung der letzten Jahre wurden bei der Bundestagswahl abgewählt. Insbesondere unsere Generation hat sich gegen den Status quo entschieden. Unser starkes
Jung- und Erstwählerergebnis zeigt, dass der Wert der Freiheit Konjunktur hat. Im Wahlkampf haben wir dafür geworben, dass es nicht so bleiben kann, wie es ist.

Nun ist es unsere Aufgabe, den vielen Jung- und Erstwählern gerecht zu werden, jungliberale Zukunftsvisionen Wirklichkeit werden zu lassen und auf die dringenden Veränderungen zu drängen. Wir sind so stark wie noch nie, denn unser Mitgliederwachstum kennt aktuell keine Grenzen. Wir freuen uns, die vielen Neumitglieder beim kommenden Bundeskongress und in den nächsten Wochen kennenzulernen.

Im Namen des Bundesvorstandes der Jungen Liberalen lade ich herzlich zum 63. Bundeskongress vom 13. bis 14. November 2021 im Erlangen ein. Wir freuen uns auf Dich und darauf, gemeinsam den Grundstein für die nächsten vier Jahre zu legen. Für uns steht weiter fest: Zukunft nur mit Freiheit!

Mit besten Grüßen
Jens Teutrine, Bundesvorsitzender

Hier geht es zur offiziellen Einladung.

Weitere Informationen erhältst du auf der Seite des Bundesverbands der Jungen Liberalen.


Zur Termin-Übersicht