Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitskreis „Inneres und Justiz“

13. Juli 2018 @ 19:00 - 21:00

Liebe JuLis, Liebe Interessenten,

Ihr seid herzlich zu unserem zweiten Arbeitskreis zu den Themen Inneres und Justiz eingeladen. Nachdem wir das letzte mal einen Referenten von der Gewerkschaft der Polizei Brandenburg zu Gast hatten, wollen wir dieses Mal über Inhalte für das Landtagswahlprogramm sprechen.

Der Campus Griebnitzsee befindet sich direkt neben dem S-Bahnhof Griebnitzsee (S7, RB21/22). Dort treffen wir uns im Raum S16.

Kommt vorbei, diskutiert mit und vielleicht habt ihr sogar eigene gute Ideen dabei!

Details

Datum:
13. Juli 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Universität Potsdam, Campus Griebnitzsee
August-Bebel-Straße 89
Potsdam, 14482 Deutschland
Google Karte anzeigen