Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bundestags-Besuch von JuLis Potsdam und JuLis Oderland

14. September 2018

Liebe JuLis in Potsdam und im Oderland,

Theo und ich freuen uns sehr, euch zu einem Besuch des Deutschen Bundestages einladen zu können.

Am 14. September werden wir die Möglichkeit haben, unsere Bundestagsabgeordnete Linda Teuteberg im Reichstag besuchen zu können. Uns erwartet eine Vortrag auf der Besuchertribüne über die Geschichte des Reichstages und zur Arbeitsweise des Parlaments. Anschließend wird es ein Gespräch mit Linda, einen Imbiss und einen Besuch der Kuppel geben.

Wir wollen uns mit euch einen schönen Tag machen! Wenn ihr Lust und Zeit habt, schickt mir bitte eine verbindliche Mail mit eurem Namen und eurem Geburtsdatum zu. Diese Angaben benötigen wir zur Anmeldung beim Besucherdienst. Da es nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt, bitten wir euch um eine schnelle Rückmeldung bis spätestens zum 30.07.2018. Danach werden wir auch anderen JuLis außerhalb der Kreisverbände Potsdam und Oderland die Chance geben, sich anzumelden.

Bei Fragen stehen Theo und ich euch gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Zyon und Theo
KREISVORSITZENDE

Details

Datum:
14. September 2018

Veranstaltungsort

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
Berlin, 11011 Deutschland
+ Google Karte anzeigen