Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Termine
Lade Veranstaltungen

Couch-Talk mit Svenja Hahn MdEP

Liebe JuLis, liebe Fördermitglieder,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

Grenzschließungen, Einreisestopps, Exportverbote: Der erste Reflex der Regierungen in der Corona-Krise war der Griff in die Instrumentenkiste des Nationalstaats. Und wenngleich das richtig gewesen sein mag, ist es nun an der Zeit für eine gemeinsame europäische Strategie. Denn Deutschland ist erst sicher, wenn auch Italien, Spanien und Polen sicher sind.

Doch was kann die Europäische Union zur Bewältigung der Krise beitragen? Wie arbeitet das EU-Parlament momentan? Und müssen wir jetzt die Schulden der Mitgliedsstaaten vergemeinschaften? Darüber möchten wir mit euch und unserer Europa-Abgeordneten Svenja Hahn ins Gespräch kommen!

Couch Talk mit Svenja Hahn MdEP
„Corona – Zerreißprobe für die Europäische Union?“
Mittwoch, 22. April ab 19:00 Uhr

Per Videochat
(die Zugangsdaten erhaltet ihr nach der Anmeldung)

Jetzt anmelden!

Im Anschluss an den Talk ist der Landesvorstand für euch übrigens noch im Videochat erreichbar – bringt also gerne weitergehende Fragen oder Anregungen mit.

Die Veranstaltung findet ihr auch auf unserer Seite bei Facebook. Ich freue mich auf den Austausch und stehe euch bei Fragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Euer

Matti Karstedt
LANDESVORSITZENDER

Details

Datum:
22. April
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Videochat / Digital