Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Termine
Lade Veranstaltungen

Games & Polittalk – Traditioneller Jahresabschluss der JuLis Brandenburg

Liebe JuLis, liebe Fördermitglieder,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

das vergangene Jahr ist für uns alle anders verlaufen, als wir es uns vorgestellt hatten. Auch unser traditioneller Jahresausklang in lockerer Atmosphäre kann nicht, wie üblich, in Präsenz stattfinden. Wir möchten dennoch ein letztes mal in diesem Jahr gemeinsam mit euch ins Gespräch kommen und laden euch herzlich zu unserem digitalen Gaming-Abend ein:

Games & Polittalk – Traditioneller Jahresabschluss der JuLis Brandenburg
am 29. Dezember 2020 um 19 Uhr
die Zugangsdaten erhaltet ihr nach Anmeldung

Ob Among Us, Skribbl.io oder kompetitive Shooter: Gespielt wird, worauf ihr Lust habt! Eine Mitgliedschaft bei uns natürlich ist keine Voraussetzung für eine Teilnahme. Zur Durchführung des Abends werden wir Discord verwenden.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
29. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Internet