Kalender

Lade Veranstaltungen

How To: Social Media

15. März 2022 @ 18:00 22:00

Der Landesverband Brandenburg möchte allen Kreisverbänden und Interessierten eine Schulung rund um die politische Öffentlichkeitsarbeit in den Sozialen Medien anbieten.

Welche Plattformen eignen sich für die Nutzung als Kreisverband? Wo finde ich passende Programme und Vorlagen? Wo finde ich Materialien und was muss ich rechtlich beachten? Diese und viele weitere Fragen wollen wir in unserem zweiten „How To“-Seminar klären.

Es gibt etwas, was du unbedingt dabei lernen willst? Dann schreibe gerne eine E-Mail an fabian[at]julis-brandenburg[.]de mit deinen Ideen.

Link zur Veranstaltung: Hast du vorab das Doodle zur Terminfindung ausgefüllt? Dann schicken wir dir den Link zur Teilnahme rechtzeitig zu. Du möchtest dich nachträglich anmelden? Kein Problem, schreibe einfach eine Mail an die obenstehende Adresse oder nutze unser Kontaktformular.

Ort

Videochat / Digital
Online


Zur Termin-Übersicht